Leistungsschiedsrichter im Einsatz

Geburtstage

 Hans-Werner Waibel wird 70

Am 05.09.2018 konnte Hans-Werner seinen siebzigsten Geburtstag feiern. Lange Zeit war Hans-Werner der einzige Schiedsrichter des SV RW Weiler und ist als passiver Schiedsrichter immer noch seinem Verein treu. Am 01.06.1989 legte er seine Schiedsrichterprüfung ab und unterstütze unsere Gruppe mit zahlreichen Spielleitungen. An seinem Ehrentag überbrachte stv. SR-Obmann Thomas Miller nicht nur einen Geschenkskorb, sondern auch die allerbesten Glückwünsche der SRG Wangen.

Pepo Schulze feiert 70 Geburtstag

Am 07.09.2018 wurde Pepo Schulze vom SV Maierhöfen-Grünenbach 70 Jahre. Dazu feierte er das ganze Wochenende hindurch und hatte auch den Ein oder Anderen passiven Schiedsrichter unter seinen Gästen. Pepo, welcher vor 51 Jahren mit der Schiedsrichterei begann, ist auch heute noch sehr sportlich und geht z.B. noch regelmäßig zum Laufsport oder Minigolfen. Als passiver Schiedsrichter ist er seinem Heimatverein nun schon 10 Jahre treu. Die allerbesten Glückwünsche der Gruppe überbrachte der stv. Obmann Thomas Miller mit einem Geschenkskorb.