Klick zum Aufklappen

 

Geburtstage

Kurt Knauer wird 80!
Kurt Knauer vom FC Scheidegg feierte bereits am 02. Juni seinen 80sten Geburtstag. Diesen verbrachte er in seiner alten Heimat in der Nähe von Bad Reichenhall. Kurt pfiff über 25 Jahre im bayerischen Fussballverband und zog dann, vor ca. 15 Jahren, ins schöne Allgäu. Hier schloss er sich der SRG Wangen an und pfeift, sofern es die Gesundheit zulässt, auch heute noch Spiele. Gemäß dem Motto: „Bei uns in Bayern isch des so!“, bekam Kurt bei der diesjährigen Leistungsprüfung, nachträglich einen Geschenkskorb von Obmann Josef Ringer und seinem Stellvertreter Thomas Miller überreicht. Die Schiedsrichtergruppe Wangen gratuliert Kurt Knauer recht herzlich zum Geburtstag.

 


Ein halbes Jahrhundert für Oliver Claus!
Oliver „Oli“ Claus konnte bereits Ende Mai seinen 50sten Geburtstag feiern. Oli kommt eigentlich aus der Gruppe Ulm, ist aber seit der Saison 2005/06 bei der SRG Wangen. Neben dem Schiedsrichter, hatte/hat er noch weitere Ämter bei uns im Bezirk, wie z.B. Pokalspielleiter, Schiedsrichterassistent und erweitertes Ausschussmitglied. Anlässlich seinem runden Geburtstag, sowie für seine besonderen Verdienste, trägt ihn sein Ausschuss auf Händen und überbrachte Oli von seiner Schiedsrichtergruppe Wangen einen Geschenkskorb.