Klick zum Aufklappen

 

60. Geburtstage

Bernhard Gutowski wird 60

Am 17.05. wurde Bernhard 60 Jahre alt. Er wurde 1976 zum Schiedsrichter ausgebildet und kann nun schon auf 40 Jahre Tätigkeit in unserer Gruppe zurück blicken. Dafür hat er vom wfv bereits die Schiedsrichter-Ehrennadeln in Broze, Silber und Gold erhalten. Er ist nicht nur Schiedsrichter sondern konnte auch schon als Verbandslehrwart sowie als Lehrwart für Sonderfälle seinen Beitrag leisten. Als jetziges DFB-Mitglied in der Kommission für Qualifizierung mussten wir uns bei den Gratulanten unter anderem hinter Fritz Keller, Rainer Koch oder auch Friedrich Curtius einreihen. Wir konnten Bernhard aber persönlich (unter Einhaltung der Corona Bestimmungen), durch stv. SR-Obmann Thomas Miller, ein Präsent überreichen. Die Schiedsrichtergruppe Wangen wünscht ihm auf diesem Weg, alles Gute zum Geburtstag und das Beste für die Zukunft.

 

 

Josef Heim feiert 60sten Geburtstag

Josef Heim konnte am 17.05. bereits seinen 60sten Geburtstag feiern. Josef legte 1999 seine Schiedsrichterprüfung ab und leitet Spiele bis zur Kreisliga. Seine Stationen führten ihn vom FC Wangen, über den TSV Ratzenried bis heute zum SV Achberg. Josef wurde vom Verband bereits mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Bronze und Silber ausgezeichnet. Neben den Glückwünschen der SRG Wangen, konnte Josef auch einen Geschenkkorb von stv. SR-Obmann Thomas Miller entgegen nehmen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und gratulieren ihm recht herzlich zum Geburtstag.