Klick zum Aufklappen

 

Alter, Neuer Obmann!

Am  25. Januar 2021 wurde Josef „Joe“ Ringer, für eine weitere Amtszeit, wieder zum Obmann gewählt. Wie alle Schiedsrichtergruppen, führten auch wir unsere Hauptversammlung digital durch. Das Abstimmungstool brachte zu dieser Zeit noch ein paar technische Probleme mit, konnte uns aber an der Wahl nicht hindern. Somit wurde unser „alter“ auch wieder unser „neuer“ Obmann. Wir gratulieren aber nicht nur unserem Obmann der Schiedsrichtergruppe Wangen, sondern auch den neu gewählten Obmänner unserer Bezirks-Nachbargruppen, Toni Pfuhl (Ravensburg) und Selvet Filiz (Friedrichshafen). Josef übernimmt nun auch das Amt des BSO im Bezirk Bodensee. Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den scheidenden Obmännern Ralf Hübner (Ravensburg) und Uwe Schramm (Friedrichshafen) für ihre (Zusammen-) Arbeit bedanken.