Klick zum Aufklappen

 

Ehrungen mal ganz anders!

Die Pandemie verlangt uns viel ab und stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf. Sport kann nicht mehr normal betrieben werden und der komplette Amateurbereich erlebt ein ständiges Auf und Ab. Kann trainiert werden? Finden Spiele statt? Wie wird die Saison gewertet? Was die Vereine betrifft, trifft uns Schiedsrichter genauso. Wenn wir schon nicht auf den Sportplatz dürfen, so können wir uns wenigstens weiterbilden. Die meisten Schulungen mussten wir online abhalten. Nur ein paar einzelne waren noch in Präsenz möglich. Auch unsere Hauptversammlung fand im Netz statt und konnte nicht wie gewohnt im Gasthaus Hirsch in Deuchelried stattfinden. Leider fiel aber unser Kameradschafts-abend 2020 aus und so war es uns nicht möglich, die verdienten Kameraden für ihre langjährigen Dienste zu ehren. Wie jedes Jahr, ist es uns aber ein großes Anliegen, diese Personen zu würdigen. Eine alternative Präsenzveranstaltung  war bis jetzt nicht möglich und die nächste Saison steht schon bald bevor. So haben wir uns im Ausschuss dazu entschlossen, alle zu Ehrenden, unter der Einhaltung der Corona-Verordnungen, einzeln zu besuchen. So überraschten wir folgende Kameraden mit Urkunde und Geschenk:

Für 10 Jahre:
        Altas Cemil        SV Vogt
        Baysan Dogan        SV Amtzell
        Braukmann Roman    SV Deuchelried
        Durmus Fatih        SV Vogt
Für 15 Jahre – Verbands Schiedsrichterehrennadel in bronze:
        Badstuber Bernhard    SV Herlazhofen
        Fuhrich Kai        FC Wuchzenhofen 07
        Rösch Alexander    TSG Bad Wurzach
        Sen Özkan        SV Karsee
        Stehle Benjamin    Kleinhaslacher SC
Für 20 Jahre – Verbands Schiedsrichterehrennadel in silber:
        Bilgin Ahmet        SV Maierhöfen-Grünenbach
        Kiebele Klaus        SV Vogt
        Krause Bernd        SV Deuchelried
        Rogg Thomas        SV Vogt
Für 25 Jahre – Verbands Schiedsrichterehrennadel in gold:
        Fortenbacher Norbert    SV Seibranz
        Nunnenmacher Alois    SV Immenried
Für 30 Jahre
        Dlugokinski Markus    SV Herlazhofen
        Ortmann Harald    SC Unterzeil-Reichenhofen
        Ortmann Jürgen    SC Unterzeil-Reichenhofen
Für 35 Jahre
        Eichele Uwe        SV Amtzell
        Schweinberger Heinz    SV Maierhöfen-Grünenbach
Für 40 Jahre
        Kresser Peter        TSV Röthenbach
        Mayer Siegfried        SV Vogt
        Ringer Josef        SV Herlazhofen
Für 45 Jahre
        Breuling Alois        TSV Hergensweiler
        Maier Hans-Joachim    FC Wangen
Für 55 Jahre
        Rasch Norbert        FC Wangen
Für 70 Jahre
        Mahler Karl        FC Leutkirch