Klick zum Aufklappen

 

Saisonstart


Nach der annullierten Coronasaison 2020/2021 wurde nun auch bei den Schiedsrichtern die Saison ohne Wertung beendet.

Einzig bei den Beobachtern gab es ein paar Veränderungen.
Jürgen Ortmann legte sein Amt als Landesliga Beobachter aus privaten Gründen nieder.
Den Platz übernahm der bisherige Bezirksliga-BEO Matthias Zettler.
Mit Christian Merkle hat die SRG einen neuen Bezirksliga-BEO gewinnen können.

Mit Alexander Rösch hat die Bezirksliga Regionalgruppe IV einen neuen Lotsen. Gemeinsam mit Alexander Nipp übernehmen sie das Amt von Gaetano Falcicchio, der von nun an im VSRA den Förderkaderposten von Phillipp Lehmann übernimmt.

Somit startet die SRG Wangen wie folgt in die neue Spielzeit:

Stefan Fimpel (Oberliga, SRA Regionalliga)
Alexander Rösch (Oberliga, SRA Regionalliga)
Fabian Baiz (Verbandsliga)
Matthias Hennig (Verbandsliga)
Bernhard Badstuber (Landesliga)
Roman Braukmann (Landesliga, SRA Junioren Bundesliga)
Stefan Müller (Landesliga)
Lukas Wahl (Landesliga)

Beobachter:

Joe Ringer (bis Oberliga)
Uwe Eichele (bis Verbandsliga)
Matthias Zettler (bis Landesliga)
Armin Keller (Bezirksliga)
Christian Merkle (Bezirksliga)