Klick zum Aufklappen

 

Nach 45 Jahren als Lehrwart - Norbert Rasch beendet sein Amt

Mit gut einem Jahr Verspätung konnten sich die wfv-Schiedsrichter-Lehrwarte endlich wieder in Präsenz im JUFA Sporthotel Wangen zur Lehrwartetagung treffen um einen besonderen Mann zu verabschieden:
Unser Wangener Lehrwart, Norbert Rasch (2.v.l.).

Nach unglaublichen 45 (!) Jahren beendet er nun seine Tätigkeit als Lehrwart.
Seit Jahrzehnten leitete er unter anderem Referate bei den Neulingskursen der SRG Wangen und führte Jungschiedsrichter-Schulungen durch.

Mit ihm wurde auch "Onkel" Horst Ebel (3.v.l.) verabschiedet.
Horst legte sein Amt als Verbandslehrwart nieder. Den Staffelstab übernimmt Reiner Bergmann (ganz rechts im Bild).

Noch-VSRO Giuseppe Palilla (links) bedankte sich für die herausragende Arbeit.

Das i-Tüpfelchen war der Besuch von DFB-Lehrwart Lutz Wagner, der sich trotz seiner aktuellen Tätigkeit als EM-Experte bei der ARD die Zeit nahm und den Weg nach Wangen aufsuchte.

Lieber Norbert, lieber Horst, wir bedanken uns für euren Einsatz im Ehrenamt und wünschen alles erdenklich Gute! Bleibt gesund!