Klick zum Aufklappen

 

Geburtstage bei der SRG

Ein weiterer 60ger bei der SRG Wangen

Seinen 60sten Geburtstag feierte Karl Rau (ASV Wangen), Mitte Februar. Karl ist seit 1987 in unserer Schiedsrichtergruppe und leitete in seiner aktiven Zeit nicht nur Spiele als SR und SRA sondern war auch im Ausschuss tätig. Leider war es stv. SR-Obmann Thomas Miller zuerst nur telefonisch möglich, Karl zu gratulieren. Seinen Präsentkorb sowie die allerbesten Wünsche der SRG Wangen wurden ihm aber umgehend nachgereicht.



Klaus Hänsler wird 80

Anfang März konnte Klaus Hänsler (SV Neuravensburg) seinen 80sten Geburtstag feiern. Unser Ehrenmitglied Klaus ist bereits über 55 Jahre in unserer Schiedsrichtergruppe und war auch schon im Ausschuss tätig. Im Bezirk Bodensee übt er noch das Amt eines unserer Jugend-Staffelleiter aus.
Topfit konnte Klaus, stv. SR-Obmann Thomas Miller empfangen, welcher ihm einem Präsentkorb sowie die allerbesten Wünsche der SRG Wangen überbrachte.