Klick zum Aufklappen

 

Saisonabschluss mit Leistungsprüfung und Grillfest

Bei der diesjährigen Leistungsprüfung, die nach 2019 endlich wieder stattfand, stellten die Wangener Schiedsrichter am vergangenen Freitag einmal mehr ihre Fitness unter Beweis.
Bei bestem Laufwetter, unterstützt von Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke, schwitzten und schufteten die SR und drehten auf der Tartanbahn ihre Runden.
Eine zusätzliche Motivation war sicherlich auch der Geruch von Wurst und Steaks, welcher immer wieder in Richtung Laufbahn zog, die in der Zwischenzeit vom Grillmeister aufgelegt wurden.
Im Anschluss konnte man die Saison mit einem Grillfest, sowie dem ein oder anderen Getränk gemütlich ausklingen lassen.
 
Vielen Dank an den FC Leutkirch, sowie an die Grillmeister Neuschel & Ayne, für ein rundum gelungenes Event.