Klick zum Aufklappen

 

Bericht zum Freundschaftsspiel der SRG Wangen gegen die Fa. Elobau im Rahmen der jährlichen Leistungsprüfung.

 

Am 28.06.13 stand wieder unsere jährliche Leistungsprüfung an. Beim Betriebeturnier in Leutkirch, dass die SRG Wangen wieder ausrichtete kam schon die erste Anfrage zu einem Freundschaftsspiel von der Fa. Elobau und ihrer Betriebsmannschaft. Gerne nahmen wir diese Anfrage an und wählten die Leistungsprüfung als würdigen Rahmen. Um 18.30 Uhr war Spielbeginn im Leutkircher Stadion. Ich möchte mich hier bei Bernd Bräuchler bedanken der uns wieder kräftig unterstützte.
Nach spannenden 90 Minuten, mit teilweise hochklassigem Fussball, stand es 1:1 Unentschieden. Den Führungstreffer für die SRG Wangen erzielte in der 6. Minute Jens Köbach, den Ausgleich für die Fa. Elobau erzielte in der 32. Minute Eduard Zang. Im folgenden Elfmeterschiessen gewann die SRG Wangen nach jeweils 6 Schützen das Spiel. Die Mannschaft der Fa. Elobau konnte sich von ihren doch sehr zahlreich anwesenden Fans trösten lassen.
In der Halbzeitpause des Spiel war für die Schiedsrichter der SRG Wangen die Leistungsprüfung an der Reihe. Es waren durchaus ansprechende Leistungen zu sehen.
Nach dem alle Sportler geduscht hatten wurden wir wieder von Max und Wolfi mit leckerem vom Grill und kühlen Getränken versorgt. Beide Mannschaften und die Schiedsrichter der SRG ließen den Abend gemütlich ausklingen.